Weiter zum Hauptinhalt

FAQ GANT-Mitgliedschaftsprogramm

Wer kann Mitglied bei GANT werden?

Mitglied kann jeder werden, der mindestens 16 Jahre alt ist.

Kostet die Mitgliedschaft etwas?

Nein, die Mitgliedschaft ist kostenlos.

Wie kann ich Mitglied werden?

Sie können Mitglied werden auf unserer Website, in unseren Stores, unserer Outlets, oder indem Sie den Kundenservice kontaktieren.

Was bekomme ich, wenn ich Mitglied werde?

Als Mitglied kommen Sie in den Genuss von exklusiven Vorteilen, digitalen Quittungen, kostenlosen Änderungen, Inspirationen, Mitgliederservices und vielem mehr.

Wie melde ich mein Konto an?

Wenn Sie in einem Store Mitglied werden, müssen Sie auf unserer Website ein neues Passwort anfordern, indem Sie auf My GANT und dann auf den Link "Sind Sie ein Mitglied, das sich im Store registriert hat?" klicken. Daraufhin erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zu einer Seite, auf der Sie ein neues Passwort auswählen können. Wenn Sie eingeloggt sind, können Sie Ihre Vorteile beim Shoppen nutzen, Ihre Mitgliederprämien einsehen und vieles mehr. Auf der Website können Sie auch Ihre Daten bearbeiten und auswählen, welche Art von Kommunikation Sie von GANT erhalten möchten.

Für wie lange bin ich Mitglied?

Sie behalten Ihre Mitgliedschaft, solange Sie ein aktiver Kunde sind. Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Die Informationen über Ihre Einkäufe werden nach 36 Monaten gelöscht.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen, indem Sie sich an den Kundendienst wenden. Ihre Mitgliedschaft erlischt automatisch, wenn Sie 36 Monate lang keinen Mitgliedschaftskauf registrieren.

Wie werden meine Daten von GANT verwendet?

GANT befolgt das EU-Recht und die Empfehlungen zum Umgang mit persönlichen Informationen und anderen Daten. Alle Einzelheiten finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn Sie Mitglied bei GANT werden, akzeptieren Sie unsere Mitgliedschaftsbedingungen, und Sie werden über alle Änderungen informiert.

Was ist, wenn ich keine E-Mails von GANT erhalten möchte?

Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und aktualisieren Sie Ihre Profil-Einstellungen im Abschnitt "Bevorzugte Kontaktaufnahme". Sie können sich auch an unseren Kundendienst wenden. Wenn Sie einen Kauf auf unserer Website tätigen, erhalten Sie jedoch immer Informationen über Ihre Bestellung über die E-Mail, die Sie bei Ihrer Online-Bestellung verwendet haben.

Kann ich Mitgliedsangebote mit Sale oder Promotions kombinieren?

Informieren Sie sich über die spezifischen Bedingungen und Konditionen der jeweiligen Angebote.

Kann ich auch in anderen Ländern Mitglied werden?

Zurzeit erhalten Sie nur Mitteilungen von dem Markt, auf dem Sie sich angemeldet haben. Um in anderen Märkten Mitglied bei GANT zu werden, müssen Sie die Bedingungen des jeweiligen Marktes akzeptieren. Bonusnachlässe und andere Arten von Vorteilen werden lokal von den Ländermärkten verwaltet und können daher nur in den Ländermärkten genutzt werden, in denen sie ausgegeben wurden.